A-Z

Spaß mit der Browser-History. Eine schöne Idee, auf die ich über Mequitos Blog aufmerksam geworden bin.

a-z

Los geht’s:

A: Admin-Oberfläche (eines Projektes, an dem ich gerade arbeite — geheim!); direkt darunter natürlich Amazon.

B: Berliner Bank – geht ja nicht ohne… :-(

C: Car2Go – Nicht, weil ich über deren Website Autos reserviere, sondern weil man es dort (im Gegensatz zu DriveNow) noch nicht hinbekommen hat, Rechnungen per E-Mail zu versenden. (Aus SEO-technischer Sicht klug, denn jetzt haben sie einen Backlink mehr. Aber DriveNow auch. Ätsch!)

D: DocOrtho – Die Bandscheibe…

E: blog.eyeem.com – da bin ich auch… :-)

F: Facebook – Na klar.

G: getprojecteo.com – War mal ein spannendes Kickstarter-Projekt, das ich kürzlich unterstützt habe. Siehe auch hier.

H: Hue – Ich mag so Sachen… :-)

I: Instagram – Oh Wunder… :-)

J: juliastoepel.de – macht auch Fotos – auf Instagram!

K: Kekse!

L: localhost – Das hilft hier nicht viel; aber danach gleich www.luxair.de.

M: Mobilesuite – Da bin ich des öfteren; hatte auch kürzlich darüber berichtet.

N: notizblock24.de – Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.

O: Origin – Irgendwie sind wir doch alle Spieler.

P: pizza.de – Noch vor Pinterest.

Q: Qype – ist jetzt Yelp.

R: re-publica.de – alle Jahre wieder

S: sos-software.comKunde

T: Twitter

U: urbanghostsmedia.com – #urbex ist spannend, aber in meiner Browser-History hätte ich hier eher zum Beispiel Rottenrails o.ä. erwartet.

V: Versand-AS – auch ein Kundenprojekt. :-)

W: woknwine.com – Lecker! Und unterhaltsam.

X: Xing

Y: Yelp – siehe Q

Z: Zanox – hat wohl auch irgendwie mit dem Job zu tun…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.